print Logo azzurro-reisen

 


Metro del Mare im Sommer 2023

- jetzt doch auch ab San Marco di Castellabate!

Heute am 09.08. wurde offiziell bekannt gegeben, daß die Metro del Mare nach Capri und Neapel auch von San Marco di Castellabate bis zum 25.08. funktionieren wird.

Der Anbieter ist Caremar.

UPDATE 14.08.:
Schon am Freitag legte die Metro del Mare auf der Rückfahrt überraschend in Hafen von San Marco an.
Heute waren wir ein weiteres Mal vor Ort und sahen es mit eigenen Augen: das Schnellboot nach Capri und Neapel fährt jetzt doch auch ab San Marco di Castellabate.

UPDATE 10.08.:
Nachdem gestern die gute Nachricht verkündet und von offizieller Sete bestätigt wurde, waren wir heute morgen vor Ort. Die Metro del Mare fuhr pünktlich weit auf dem Meer an Castellabate vorbei?!
Was für ein “Sommer-Theater“... war das jetzt der letzte Akt? Oder bekommen wir noch ein weiteres Update??

Abfahrtzeiten Montag bis Freitag

Abfahrt Acciaroli: 09:45
Abfahrt San Marco: 10:35
Ankunft Capri: 12:12
Ankunft Neapel: 13:10

Abfahrt Neapel: 14:20
Abfahrt Capri: 16:05
Ankunft San Marco: 17:30
Ankunft Acciaroli: 18:30